> Erfolgsgeschichten > Sarah (34) und Dorothea (45)

Sie sucht Sie

Wenn es passt, dann passt es einfach!

Sarah (34) lernte Dorothea (45) auf gayParship.at kennen. Dorothea war zunächst skeptisch, ob sie ihr Glück im Internet versuchen sollte. Nun ist sie froh, dass sie doch über ihren Schatten gesprungen ist. Denn sonst hätte sie Sarah wohl kaum kennengelernt.

Zwei Herzen © shutterstock.com

In einem Punkt sind wir uns ziemlich einig... dass wir endlich die eine Person gefunden haben, auf die wir schon so lange gewartet haben. Als ich mich vor ein paar Jahren von meinem Freund getrennt habe, war für mich klar, dass ich die große Liebe in einer Frau finden möchte. Doch wo und wie sollte ich sie finden?

In der sogenannten ‚Szene‘ hab ich mich nie wirklich wohl gefühlt, dort hab ich einfach nicht hinein gepasst. Aber kann man die richtige Partnerin wirklich über das Internet kennen lernen? Irgendwann bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe mich auf Parship angemeldet. Ich habe bald gemerkt, dass die Frauen, die man dort triff, wirklich ernsthaft auf der Suche nach einer Partnerschaft sind, ganz im Gegenteil zu anderen Plattformen.

Ich habe auch wirklich einige sympathische Frauen kennen gelernt, auch gute Freundschaften geschlossen, aber ‚die Eine‘ war trotzdem lange nicht dabei. Und dann auf einmal, an einem Punkt, als ich die Suche fast schon aufgegeben hatte, ist sie in meinem Leben aufgetaucht. Angefangen hat es mit einem Kompliment, das sie mir zu einem Profileintrag gemacht hat. Ihr Profil, und ihr bezauberndes Lächeln auf dem Profilbild, haben mich sofort angesprochen. Danach haben wir eigentlich täglich geschrieben und bald festgestellt, wie viel wir gemeinsam haben, die Liebe zur Musik, zur Kunst, dass wir sogar in der gleichen Gegend wohnen.

So haben wir uns ziemlich schnell geeinigt, ein erstes Treffen zu wagen. ..und ich bin sehr froh, dass es nicht bei dem einen Treffen geblieben ist. Jedes Mal, wenn wir uns gesehen haben, haben wir gespürt, wie die Verbindung stärker wird, wir haben stundenlang geredet, miteinander gelacht, den ersten Kuss gewagt. …und ziemlich schnell festgestellt, dass das zwischen uns etwas Besonderes ist und wir die andere nicht mehr missen wollen.

Manchmal haben wir ein bisschen Angst, dass das alles zu schnell geht, dass der Altersunterschied zu groß ist, unsere Lebensumstände zu unterschiedlich… Aber… wenn es passt, dann passt es einfach! Und dann ist alles möglich!

Testen Sie gayParship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Error with static Resources (Error: 418)