> Erfolgsgeschichten > Annamaria und Astrid (beide 46)

Sie sucht Sie

Annamaria und Astrid (beide 46)

Annamaria (46, Assistenz Vertriebsleitung) lernte mit gayParship die gleichaltrige Astrid (Management Musik) kennen. Das Paar lebt in Bayern. Annamaria hat uns geschrieben (Namen geändert):

xx

... alles begann damit, das mich meine Freunde davon überzeugen wollten, nach 4 Jahren Singledasein endlich wieder eine Partnerschaft einzugehen. Parship kannte ich nur vom Hören Sagen! Einige Bekannte haben sich auch über Parship kennengelernt und sind heute verheiratet.

Daher dachte ich mir, ich probiere es einfach mal aus. Ich hatte mich für 3 Monate angemeldet und bekam schon nach einigen Tagen einen vielversprechenden Vorschlag (93 Matchingpunkte!!!) von Parship. Nach einigem Zögern traute ich mich, der Unbekannten ein Zwinkern mit Bildfreigabe zu schicken. Am nächsten Tag kam gleich eine Einladung zum Spaßmatch, das wir beide mit 4 richtigen beantworteten. Jetzt wurde ich wirklich neugierig. Wer war die Unbekannte, die mir doch so ähnlich ist...? Nachdem nun der erste Schritt getan war, entspann sich ein regelrechter Schlagabtausch per mail, der mich heute noch zum Lachen und Schmunzeln bringt. Bereits nach zwei Wochen beschlossen wir, uns zu treffen. Wir haben uns zum Abendessen getroffen und hatten beide ein "Kribbeln im Bauch". Es war ein wundervolles Kennenlernen und beweist einmal mehr, dass die Vorschläge von Parship offensichtlich ins Schwarze treffen.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich mich noch einmal so sehr verlieben könnte. Dank Parship hat's gleich beim Erstversuch geklappt.

Annamaria

Testen Sie gayParship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Error with static Resources (Error: 418)