> Erfolgsgeschichten > Maria (49) und Elisabeth (44)

Sie sucht Sie

Ein unglaubliches Geschenk

Maria (49, Therapeutin) lernte Elisabeth (44, Angestellte im Gesundheitsbereich) über Parship.ch kennen. Schon das erste Treffen verlief sehr harmonisch. Mittlerweile sind die beiden schon seit acht Monaten ineinander verliebt (Namen geändert):

Telefon © istockphoto.com

„Zu Parship bin ich durch eine Empfehlung meiner Arbeitskollegin gekommen, bei der es innerhalb kürzester Zeit schon bei den ersten schriftlichen Begegnungen gefunkt hat. Das persönliche Treffen hat dann in eine nun schon länger andauernde glückliche Beziehung gemündet. Das hat mich motiviert, mein Glück auch über diesen Weg zu suchen. Die ersten Kontakte mit den Mitgliedern habe ich als angenehm und respektvoll empfunden. Von Anfang an habe ich freudig wahrgenommen, dass es möglich ist zwischen den geschriebenen Zeilen die Person dahinter zu spüren. Die frei geschaltenen Fotos waren ebenfalls eine Hilfe beim Kennenlernen, aber nicht das Ausschlaggebende, weil ein Foto eben nur ein Bild ist, das den Menschen in seinem Wesen nicht vermitteln kann.

Und so habe ich meine jetzige Partnerin, Elisabeth, kennenlernen dürfen. Das lange und ausführliche Schreiben im geschützten Rahmen war wunderschön. Worte zu finden für das, was ich sagen möchte, was mir wichtig ist, wie ich denke, was ich fühle, und ihren poetischen und ehrlichen Antworten und Fragen zu lauschen, berührte mich sehr und begleitete meinen Alltag.

Das erste Treffen bei mir zuhause war sehr aufregend und wieder ganz neu, aber durch das lange Schreiben irgendwie auch vertraut und sehr wertschätzend. Wir waren zusammen auf einem Frühstückskonzert und dann auf einer Berghütte. Die ersten körperlichen Begegnungen empfand ich wie ein ‘erweitertes Schreiben‘, eine Berührung auf eine andere Weise. Elisabeth und ich haben uns ineinander verliebt und unsere Liebe wächst nun schon seit acht Monaten kontinuierlich und ist ein unglaubliches Geschenk.

Ich bin mir sicher, dass ich diese wunderschöne Frau sonst nicht kennengelernt hätte, weil sie in einem anderen Bundesland wohnt. Die Entfernung, die wir nicht von heute auf morgen verändern können, ist für uns eine Herausforderung, aber wir sind zuversichtlich, dass unsere Liebe einen realistischen Weg finden wird, wie wir in Zukunft miteinander wohnen und gemeinsam in die Zukunft gehen können. Danke Parship!"

Testen Sie gayParship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Error with static Resources (Error: 418)