> Erfolgsgeschichten > Olivia und Hildegard (beide 38)

Sie sucht Sie

Olivia und Hildegard (beide 38)

Olivia (38, Projektleiterin) lernte mit gayParship.ch die gleichaltrige Hildegard (Bankangestellte) aus Schaffhausen kennen. Olivia hat ihre Geschichte für uns aufgeschrieben (Namen geändert):

Herz aus Kerzen © istockphoto.com

"Als ich Mitte Juli 2005 mein Profil eröffnete, war ich positiv überrascht von der durchdachten Struktur, der benutzerfreundlichen Aufmachung, dem aufschlussreichen Test und den individuellen Such- und Kontaktmöglichkeiten. So nahm ich alsdann zuerst schriftlich Kontakt mit einigen Frauen auf. Der Mailaustausch war jedoch jeweils nicht von längerer Dauer. Das erste persönliche Treffen mit einer Bernerin verlief angenehm, und hin und wieder hören wir noch voneinander. Anschliessend traf ich mich mit einer Zürcherin, wo kein gegenseitiges Interesse vorhanden war und deshalb eine Deaktivierung folgte.

Am 21. August schrieb mir dann eine Frau aus dem Raum Schaffhausen, deren Profil mir schon vorher ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hatte. Unsere 75 Punkte, die Beschreibung und ihre Testauswertung stimmten mich zuversichtlich, und nach regem Mailwechsel verabredeten wir uns am 3. September am Rheinfall. Bereits als sie aus dem Auto stieg, fühlte ich mich wohl in ihrer Anwesenheit, und als wir später etwas trinken gingen, setzte sich ihr Hund auf meine Füsse - ein gutes Zeichen :-)

Es folgte ein gemeinsames Nachtessen, ein Schlummertrunk in einer gemütlichen Bar, und bei der Verabschiedung nahm sie mich einfach in den Arm. Danach fuhren wir beide nach Hause, mit einem tiefen, ruhigen Glücksgefühl. Danach folgten längere Telefonate, wo wir unser gegenseitiges 'Wohlfühl-Feeling' und die vielen Gemeinsamkeiten aussprachen und auch weiter ausbauten. Beim nächsten Treffen war dann alles klar zwischen uns, und wir waren beide erfüllt von einem tiefen Vertrauen, spürten eine seelische Verbundenheit. Zwischen Herz und Kopf herrschte völliger Einklang, ohne jegliche Angst oder Fragezeichen.

Kurz darauf lud sie mich zu sich in ihr Haus ein, das mir total gefiel, so wie sie es eingerichtet hatte. Auf Anhieb fühlte ich mich geborgen, und meine Seele hatte Platz und war willkommen. Das anschliessende Treffen mit ihrer Familie bestärkte mich, dass ich in die ganze Umgebung passe. Es war, als ob ich nach Hause gekommen wäre. Darum gab ich kurz darauf meine Mietwohnung auf und zog zu ihr ins schmucke Häuschen, das mir mittlerweile zur Hälfte gehört.

Durch gayParship habe ich meine Traumfrau gefunden, bin in einer neuen Umgebung zuhause, einem kleinen Paradies, das wir gemeinsam hegen und pflegen. Deshalb ein dickes 'Dankeschön!' an gayParship und ein 'Nur Mut!' an die AbonnentInnen :-)"

Olivia (38), Projektleiterin

Im November 2007 hörten wir wieder von Olivia: "Wir haben am 09.11.2007 'geheiratet', sprich unsere Partnerschaft eintragen lassen. Es war ein rauschendes Fest :-) Wir sind gayParship unendlich dankbar, dass wir uns gefunden haben!" Das gayParship-Team gratuliert herzlich!

Testen Sie gayParship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Error with static Resources (Error: 418)