> Erfolgsgeschichten > Thomas und Christian (beide 45)

Er sucht Ihn

Thomas und Christian (beide 45)

Thomas (45, Bibliotheksdirektor und Lehrer) lernte mit gayParship den gleichaltrigen Christian (Musiker) kennen. Das Paar lebt in Sachsen. Thomas hat uns geschrieben (Namen geändert):

xx

"Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Da ich auch anderen Männern Mut machen will, erzähle ich die Vorgeschichte etwas ausführlicher.

Ich bin seit 24 Jahren verheiratet, habe zwei Kinder und ein Haus. Ich habe also die drei 'Pflichtaufgaben' erfüllt: einen Baum gepflanzt, ein Haus gebaut und einen Sohn gezeugt. Aber da war noch was. Ich habe meine 'Frau' in der Schule kennen gelernt und wir haben noch während des Studiums geheiratet, die Kinder kamen auch bald.
Seit längerer Zeit (also bestimmt seit 15 Jahren) habe ich einen inneren Kampf um mein wahres 'Ich'. Ich schaute seit längerer Zeit nach Männern ... begonnen hat alles mit einer 'Männerzeitschrift', die eine Freundin meiner Frau mitbrachte und deren Abbildungen von nackten Männern mich faszinierten. Später habe ich mir diese Zeitschrift selbst oft gekauft. Das Verlangen wurde aber stärker und mein Einfallsreichtum größer. Und bei Zeitschriften blieb es nicht.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Im vergangenen Frühjahr habe ich mich endlich geoutet und bereue diesen Schritt keine Sekunde. Ich habe vorher auf diversen Chatportalen 'gesucht', aber nie etwas Passendes gefunden. Meine Frau kam schließlich auf die Idee mich bei gayParship anzumelden, da sie der Meinung ist, dass das Niveau hier besser zu mir passen würde. Und Recht hatte sie! Ich bin ihr deshalb auch sehr dankbar. Sie ist trotzt unserer Trennung sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Ich denke, es entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft daraus.

Und dann ging alles ganz schnell. An einem Sonntag meldeten wir mich an, am Montag kamen die ersten Kontakte zustande, am Dienstag erschien eine Kontaktanfrage, die mich sofort begeisterte. Wir tauschten Mails aus und telefonierten am nächsten Tag. Die Neugier und die Sympathie, die aus dem Kontakt hier entstanden, wurden von uns durch die 'freigegebenen' Bilder nur verstärkt. Ich hatte an einem Freitag einen Vortrag zu halten und Christian wollte ihn unbedingt hören und mich sehen. Als ich den Vortragsraum betrat und ihn auf der letzten Reihe sitzen sah, trafen sich unsere Blicke und bei beiden schlug der Blitz ein. Ich hätte nie gedacht, dass es so etwas gibt. Nach dem Vortrag gingen wir Essen und es entwickelte sich ein so wunderbares Gespräch, dass es wie im Traum war. Die bei gayParship ermittelte Übereinstimmung von 58 % wurde auf mindestens 95 % erhöht.

Im Laufe des letzten halben Jahres wurde unsere Liebe nur größer und intensiver. Es passt einfach alles! Wir hätten uns eigentlich schon lange begegnen können, aber erst durch gayParship haben wir zueinander gefunden. Danke!"

Thomas (45, Bibliotheksdirektor und Lehrer)

Testen Sie gayParship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Error with static Resources (Error: 418)