> Erfolgsgeschichten > Holger (40) und Johannes (35)

Er sucht Ihn

Holger (40) und Johannes (35)

Holger (40, Marketingkaufmann) lernte mit gayParship Johannes (35, Immobilienkaufmann) kennen. Beide leben in Köln. Beide haben uns geschrieben:

xx

"Jetzt sind wir verheiratet. Und unser Dank gilt gayParship. Hätte uns das jemand vor ein paar Jahren prophezeit, wir hätten es ihm nicht geglaubt.

 

Besonders Holger konnte sich einfach nicht vorstellen, auf so 'anonyme Weise', wie er damals fand, seiner Liebe fürs Leben zu begegnen. Doch genau so kam es. Inspiriert von einem befreundeten Pärchen – auch sie fanden ihr Glück bei gayParship – registrierte er sich bei der Partneragentur. Ihm gefiel die Idee, via Persönlichkeitstest zu sehen, was für ein Typ Partner er eigentlich ist.

 

Johannes nahm als erstes Kontakt auf, beflügelt durch die hohe Übereinstimmung ihrer Profile. Es dauerte allerdings Wochen und zig E-Mails, bis Holger sich durchrang, ihn zu treffen. Er schlug eine Panorama-Rundfahrt auf dem Rhein vor. Eingezwängt zwischen rüstigen Senioren schenkten wir den Sehenswürdigkeiten unserer Stadt aber kaum Aufmerksamkeit. Schnell waren wir in ein Gespräch vertieft und verließen schließlich nach einer Stunde erleichtert das Schiff. Danach ging es gleich weiter. Nach einem wunderschönen gemeinsamen Abendessen wussten wir, dass wir das ganz bald wiederholen wollten. Tja, und schon beim zweiten Treffen war klar, wie gut wir uns miteinander fühlten. Bereits nach drei Monaten, wurde eine zweite Wohnung überflüssig. Und jetzt, ein Jahr später, das Happy End – oder besser 'Happy Beginning'.

 

Und weil wir im 'Hafen der Ehe' lange verweilen wollen, erschien uns eine Kreuzfahrt als Hochzeitsreise mehr als symbolisch. 'Schiff Ahoi, gayParship!'"

Testen Sie gayParship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Error with static Resources (Error: 418)