> Erfolgsgeschichten > Jürgen (32) und Daniel (33)

Er sucht Ihn

Jürgen (32) und Daniel (33)

Jürgen (32, Controller) lernte mit gayParship Daniel (33, Geschäftsführer) kennen. Beide leben in Baden-Württemberg. Jürgen hat uns geschrieben:

xx

"Nach einer gescheiterten Beziehung war ich verzweifelt und wusste nicht, wie man einen Menschen kennen lernen kann, ohne in die Szene oder auf diverse Internet-Seiten gehen zu müssen, und dabei zuerst, die Spreu vom Weizen trennen zu müssen. Dann habe ich Eure tolle Seite entdeckt, und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass sich darin seriöse und ernst gemeinte Profile fanden. Nachdem ich Kontakt zu einem User aufgenommen habe, konnten wir Mails schreiben, telefonieren und die ersten Gedanken austauschen. Daraufhin kam der Vorschlag sich zu treffen. Ich war ein wenig skeptisch, aber dennoch kam der Tag der Begegnung.

Wir trafen uns in einem netten Lokal. Der erste Eindruck war eher bescheiden. Die Konversation war aber im Gegenzug sehr interessant und war keiner dieser Monologe mit Selbstverherrlichungen. Ich konnte mich erst nach einiger Zeit ein wenig öffnen und merkte, wie ich mich in seiner Gegenwart wohl fühlte. Die Gespräche führten quer durch alle Themen. Interessiert und angezogen wurde ich durch seine Blicke. Mir fiel auf, dass ich seine Hände bewunderte. Die Hände, die viel Stärke und Halt ausstrahlten. Ich merkte wie ich geistig in seine Hände verfiel und gleichermaßen verlegen wurde. In diesem Moment hoffte ich, dass der Abend nicht enden sollte. Der Zauber und das Glücksgefühl welches mich beschlich, kamen währenddessen immer stärker in mir hoch. Anschließend zeigte er mir die Innenstadt, und wir liefen mit seinem Hund durch die dunkle Nacht. In diesem Moment wusste ich, ich wollte ihn wieder sehen. Seine Nähe spüren und die eigene Welt für einen Moment vergessen. Das war vor 3 Monaten, und das Jahr 2008 konnte mit neuem Elan kommen.

Jetzt hatten wir unseren ersten spannenden Urlaub, und es war für mich einer der schönsten Urlaube in den letzten Jahren. Durch gemeinsame Interessen und Tätigkeiten fühle ich mich eins mit ihm und seinem Hund. Danach merkte ich: Er und keinen anderen. Ich hoffe, dass wir weitere glückliche Tage und eine lange Zeit miteinander verbringen werden. Vielen Dank an meinen Schatz und an gayParship, denn ohne Euch hätte ich meinen Partner nie gefunden. Nochmals Dankeschön!"

Testen Sie gayParship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Error with static Resources (Error: 418)