> Erfolgsgeschichten > Alexander (30) und René (42)

Er sucht Ihn

Alexander (30) und René (42)

Alexander (30, Zugchef) lernte mit gayParship René (42, kaufmännischer Angestellter) kennen. Beide leben in Zürich. Alexander hat uns geschrieben (Namen geändert):

xx

"Wir haben unsere Liebe auf gayParship gefunden. Ganz klassisch haben wir uns zuerst unseren Profilen gewidmet und uns ein Spaß-Match zugesandt. Aufgrund eines perfekte Ergebnisses und idealer Matching-Punkte haben wir beschlossen, uns zu treffen. Unser Treffen hatten wir in der Stadt, um jedem die Möglichkeit zu geben, eventuell schwierige Situationen zu umgehen.

Wir trafen uns in einem Café und haben uns auch sofort gefunden. Wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch und haben uns für ein gemeinsames Wochenende verabredet. Dieses Wochenende verlief so harmonisch, dass wir merkten, 'Das passt!'. Seitdem sind wir zusammen und glücklich. Wir planen jetzt zusammenzuziehen, um unsere Liebe, die wir hier gefunden haben, zu vertiefen."

Testen Sie gayParship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Error with static Resources (Error: 418)